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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Blinkermodul e glide

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Blinkermodul e glide

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Blinkermodul e glide

Nino-francesco ist offline Nino-francesco · 87 Posts seit 15.05.2019
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Nino-francesco ist offline Nino-francesco
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Neuer Beitrag 29.06.2020 22:03
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Moin meine blinker spinnen mal gehen sie mal nicht muss oft 10-20 drücken. wo sitzt das blinkermodul bei meiner 1992 e glide? Hab jetzt schon ein paar komische Tipps gehört. Einer meinte unterm Tank, ich vermute unter der Front. Hab noch was von einer Verbindung zum Tacho gehört. 
Mich hat das Thema jetzt so verwirrt das ich etwas Klarheit möchte bevor ich mir die Mühe mache das falsche abzubauen. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege ab bei einer 92er hängt das Modul nicht mit am Tacho oder.

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springerdinger ist offline springerdinger · 5427 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 29.06.2020 22:27
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Das Modul sitzt In der Fairing rechts unten am Holm.

Es ist auch mit dem Tacho verbunden, wegen der automatischen Blinkerabschaltung.Augenzwinkern
Attachment 341690

Nino-francesco ist offline Nino-francesco · 87 Posts seit 15.05.2019
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Neuer Beitrag 29.06.2020 22:47
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Ich danke dir, kannst du mir zufällig auch sagen wo ich ein passendes neues finde. Hab schon geguckt aber ich bin mir absolut nicht sicher welches passt. Ich kann sowas einbauen und reparieren aber bei den Teilen tue ich mich schwer.

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springerdinger ist offline springerdinger · 5427 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 30.06.2020 03:18
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68537-89G

Es kostet um die 230 Euro.smile

Schimmy ist offline Schimmy · 11929 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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11929 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 30.06.2020 09:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nino-francesco
Ich danke dir, kannst du mir zufällig auch sagen wo ich ein passendes neues finde. Hab schon geguckt aber ich bin mir absolut nicht sicher welches passt. Ich kann sowas einbauen und reparieren aber bei den Teilen tue ich mich schwer.

Moinsen,

Ich hänge mich mal ungebeten in Deinen Beitrag rein. .....

ICH wäre MIR nicht sicher, ob das von Dir geschilderte Problem tatsächlich mit dem TSM (Turn Signal Module)
zusammen hängt. Ich tippe eher darauf, dass es sich hierbei um ein Kontaktproblem (korrodierte Stecker /
Kabelverbindungen / Blinkertaster) handelt.

Bevor Du Dich unnötig in Unkosten (Kauf eines neuen TSM´s) stürzt, kannst Du ja mal folgendes probieren:

An dem 8-poligen Deutsch-Stecker sind insgesamt 7 Kabel angschlossen
- ORANGE/WEISS - Spannungsversorgung des TSM
- SCHWARZ - MASSE
- WEISS/GRÜN - Signalleitung vom Tacho
- WEISS/BRAUN - Signalleitung vom RECHTEN Blinkertaster
- WEISS/VIOLETT - Signalleitung vom LINKEN Blinkertaster
- BRAUN - Leitung zu den RECHTEN Blinkleuchten
- VIOLETT - Leitung zu den LINKEN Blinkleuchten

- Entweder aus Mutti´s Nähkasten zwei Nadeln ausleihen, oder zwei Büroklammern o.Ä. gerade biegen
- Dort wo das ORANGE/WEISSE Kabel in den Stecker geht eine Nadel bis zum Anschlag hinein schieben
- Die zweite Nadel am Anschluss des WEISS/BRAUNEN Kabels bis zum Anschlag hinein schieben
- Zündung AN
- Beide Nadeln mit Hilfe eines Kabels kurzzeitig elektrisch miteinander verbinden.... dann muss es SOFORT RECHTS blinken
- Gleicher Versuch mit der zweiten Nadel an WEISS/VIOLETT.... dann muss es SOFORT LINKS blinken.

Wenn das i.O. ist, liegt es NICHT am Blinkmodul ! ! !

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

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springerdinger ist offline springerdinger · 5427 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 05.07.2020 11:46
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