Mein Name ist Martin, ich bin 62 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis.. Seit vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer einer- aus den USA importierten, 20 Jahre alten Fat Boy... Es ist meine erste Harley- bisher war ich den Rennsemmeln verfallen... Da meine bessere Hälfte mich nun aber endlich überzeugen konnte, es etwas ruhiger angehen zu lassen habe ich mich für dieses Motorrad endschieden. Lange Rede kurzer Sinn- man sollte ja bekanntlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber nach den ersten 200km mit Kurzzeitkennzeichen kann ich reinen Gewissens sagen- das war "Liebe auf die erste Fahrt"!!! Am Montag nun melde ich an und hoffe auf noch viel mehr Spaß und Fahrvergnügen... Einziger Wermutstropfen ist die original amerikanische Vance & Hines Anlage, die ist definitiv viel zu laut!!! Ich arbeite bereits an günstigen Lösungen für dieses Problem ( sollte nicht unbedingt gleich mit hohen Kosten verbunden sein, also keine komplett neue Anlage )... Vielleicht weiß hier ja jemand , wie ich mich- evtl. mit Slip ons aus der Affäre ziehen kann??! Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Vorschläge und verbleibe zunächst mal mit DLZG, Martin...