Hallo Leute,
mein zweites Theam ist das Anzeigefeld des Digitalen Tageskilometerzählers meiner Sportster. Die Anzeige selbs scheint zu funktionieren allerdings ist dei Sicht darauf durch wie soll ich es nennen?
Krümmel ?? verhindert.Keine Ahnung was das ist und ob das im aktuellen Tacho zu beheben ist oder nur durch ein Neuteil ??
Ich denke, dass die Flüssigkristall Anzeige (LCD-Display) defekt ist.... Mal Feuchtigkeit abbekommen ? ? ?
Entweder - wie von "Paule" geschrieben - jemanden suchen, der das Display austauschen kann, oder richtig Geld
in die Hand nehmen und nen neuen Tacho (OEM-# 67285-95) kaufen.... z.B. HIER (im Feld "Search" die OEM-# eingeben).
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Hallo Leute,(gpsen. Also ob der Bock mal nen Problem mit Nässe hatte kann ich nicht sagen. Hatte dem Thema beim Kauf nicht so ne Größe zugesprochen.
Wäre auch kein Thema wenn in Google Maps nen KM Zähler integriert wäre. Im Moment hab ich ne App(GPS Odometer=) mitlaufen um die gefahrenen Km im Blick zu haben. Nur wenn ich ne Tour mit nach Google Maps Fahren will
geht das ja nicht Parallel. Deswegen kam ichan den Punk das doch zu reparieren.
Gruß Andreas