Moin zusammen,
hier eine kleine Vorstellung meiner Person. Ich bin der Thomas aus Aurich und gehe stark auf die 40 zu

. Nun zu den Facts, ich fahre eine Sporty 48 aus dem Jahre 2018. Ich bin immer schon leidenschaftlich Motorrad gefahren, jedoch zu früherer Zeit die schnelleren Varianten aus dem asiatischem Raum. Irgendwann bin ich dann auf den Geschmack gekommen und habe mich umorientiert, das Bobbern und Knattern einer Bobber bzw. einer Harley kann man halt nicht mit einer Rennmaschine vergleichen, hat aber sicherlich beides seinen Charme. Da die neueren Maschinen leider nicht mehr den typischen Harleysound haben, möchte ich natürlich mittelfristig auch ein wenig was am Bike ändern, sowohl optisch als auch am Sound. Heißt folgendes: Zum einen wird es irgendwann einen Klappenauspuff geben (aber ich finds persönlich unverschämt teuer) und vorher erffolgen sicherlich die Dinge, die man auch so mal zwischendurch erwerben kann, sprich Rahmensattel, Daymaker, Luftfilter, Blinker, Lenker usw.. Lenker und Blinker sowie der Kennzeichenhalter sind als Projekte abgeschlossen. An dieser Stelle möchte ich mich noch über die Aufnahme im Forum bedanken, ich konnte den tollen Support und die Unterstützung schon in Anspruch nehmen, ist einfach genial sich bei Problemen und Schwierigkeiten beim Umbau einfach und schnell auszutauschen. Für Fahrten in Ostfriesland bin ich immer zu haben, obwohl ich mit der Sporty ja ständig Tanken muss

, aber auch das kann man langfristig ändern. Ob es die Sporty bleibt kann ich nicht sagen, als nächsten Schritt könnte ich mir auch eine Fat Boy oder DXFR vorstellen, aber momentan bin ich nicht bereit 25.000 Euro für ein Moped auszugeben. Aber man sollte niemals nie sagen...oder? Ich wünsche allen eine gute Fahrt und bleibt in diesen verrückten Coronazeiten gesund. BG