Hi guys,
bin ein Best-Ager aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Bad Homburg. Bin früher BMW Boxer gefahren, dann mehr als 15 Jahre kein Motorrad gefahren und 2019 wiedereingestiegen. Hab schon immer von einer Harley geträumt und mir letztes Jahr dann eine 95er Heritage zugelegt. Letztes Jahr bin ich dann schon gleich mehr als 5000 km mit dem alten Eisenschwein unterwegs gewesen. Die alte Evo macht mir einen Höllenspass und wenn ich nach einigen Kilometern absteige möchte ich gleich wieder aufsitzen und weiterfahren. Ich schraube auch gerne, hab aber eigentlich wenig Ahnung davon. Ich bin meistens am Wochenende im Taunus unterwegs, fahre eher kurze Touren bis 100 km und bin Genussfahrer. Schau mir beim Fahren lieber die Landschaft an, als die maximale Kurvengeschwindikeit zu testen. Der Harley-Virus hat mich voll erwischt und ich denke schon an eine Zweit-Harley, vielleicht eine Sporty oder so. Würde mich über nette Kontakte aus der Region freuen und auch gerne mal die ein oder andere Tour mitfahren.
Soggy