Hi
bin heute Karfreitag mit meinem Benz( musste Freundin von Tochter abliefern) über die Alb gefahren und hatte ca. 3 Fast-Zusammenstösse mit Bikern, weil die Ihre Spur nicht halten konnten und viel zu schnell unterwegs waren!
Aller übelst waren die in Pulks unterwegs und irgendwelche Verfolger meinten am obersten Limit fahren zu müssen.
Stimmt.
Uns kamen Heute auch Einige der Nichtskönner auf unserer Fahrspur entgegen.
Fahren auf dem Streifen und hängen mit Ihren Schweineköpfen einen Meter auf der Gegenfahrbahn
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
10.04.2009 21:11
Sie haben Angst vor Rollsplitt in den Kurven und übersteuern statt vom Gas zu gehen! Vollidioten, die das herrausfordern!!!!!!!!!!!
Bevor solche Vögel die Strasse nutzen um es zu lernen und dabei andere in Gefahr zu bringen, sollten sie vielleicht mal ein Fahrertraining beim ADAC in Betracht ziehen.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Werbung
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
10.04.2009 21:53
@ dragon
Du bist der Harte,gell
Adi, ADAC hilft hier sicherlich nicht!
Haltet die Spur Jungs!
Callao
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
10.04.2009 21:54
Alle Jahre wieder ! Die ersten Sonnenstrahlen ,rauf auf die Zwiebel und abends beim nach zählen fehlen ein paar
Die Jungs die ich heute früh im Odenwald gesehen habe waren alle recht zahm unterwegs,aber heute nachmittag....leck mich fett, wenn die mal alle heil heimgekommen sind.
die irren im selbstmörderwahn findest du jedes jahr ich seh das laufend in den löwensteiner berge da fahrn sich auch jedes jahr ein paar jungs die ohren ab
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
Alle Jahre wieder ! Die ersten Sonnenstrahlen ,rauf auf die Zwiebel und abends beim nach zählen fehlen ein paar
so isses also kein grund zur sorge.....die natürliche auslese lässt die übrig die es fertog bringen in der spur zu bleiben und mim kopp aufm hals nach hause zu kommen
das ist der frühjahrsübermut.....
11.04.2009 08:54
Sind aber immer die Gebückten.
Bruchpilot · seit
Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied
11.04.2009 09:02
Ich möchte mich aus gegebenen Anlass mal nicht zum Thema äußern
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
11.04.2009 09:33
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von Diwelschisser
so isses also kein grund zur sorge.....die natürliche auslese lässt die übrig die es fertog bringen in der spur zu bleiben und mim kopp aufm hals nach hause zu kommen