@ Mondeo
Danke für den Hinweis, ich vergaß das Harley ja dafür bekannt ist die meisten Bauteile nur ein einziges Mal bei einem einzigen Model zu verwenden. Und vor allem die Änderung des Tacho in Form, Farbe, Größe sowie die Umstellung von CAN-Bus auf Bambus bei den mittlerweile diversen Jahrgängen der Sport Glide war mir entfallen. Die identische Partnummer des Tacho bei diversen Modellen ist da sicher nur ein Layoutfehler in der Drucklegung ....
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
zum zitierten BeitragZitat von Weich-Ei
@ Mondeo
Danke für den Hinweis, ich vergaß das Harley ja dafür bekannt ist die meisten Bauteile nur ein einziges Mal bei einem einzigen Model zu verwenden. Und vor allem die Änderung des Tacho in Form, Farbe, Größe sowie die Umstellung von CAN-Bus auf Bambus bei den mittlerweile diversen Jahrgängen der Sport Glide war mir entfallen. Die identische Partnummer des Tacho bei diversen Modellen ist da sicher nur ein Layoutfehler in der Drucklegung ....
Weiß mans? Stell dir vor der baut das Ding ein und dann passiert auf einmal das unvorstellbare und es funktioniert!? Wäre doch blöd
Lu13po · 20 Posts
seit 21.01.2020
fährt: fat bob 2020
Lu13po
Neues Mitglied
20 Posts seit 21.01.2020
fährt: fat bob 2020
24.02.2020 23:33
hat den tacho vielleicht schon wer vebaut?
Ice33 · 4 Posts
seit 22.03.2020
fährt: HD Street Glide Special 2021
Ice33
Neues Mitglied
4 Posts seit 22.03.2020
fährt: HD Street Glide Special 2021
06.02.2021 22:24
Ich hab das Teil heute verbaut. Und es funkt.
kenn mich nur nicht mit der Einstellung des Reifenumfanges in Prozent aus..