Bremsenhersteller gibt es zu Hauf. Aber ob das immer alles so passt wie du das haben willst stell ich mal dahin. Ich würde keine Bremse nur wegen der Optik wechseln.
Sowas ist immer im System zu betrachten. Dazu gehört eine Abstimmung der Scheiben, Beläge und auch der Pumpen.
Ich hab einen Test gefunden bei dem die alten Harley Kolben mit den Beringer, Müller und xx verglichen wurden. Da waren die HD's nicht die schlechtesten.
Du hast die ersten der Brembos bei dir montiert und wenn es nur um Optik geht, dann stell ich dir ne Liste auf wo du suchen kannst.
Ich hab aber z.B. hinten die alte HD gegen eine der neuen Brembos mit der 300er Scheibe (orig. 292mm) eingebaut. Dazu alles an Belägen durchgespielt, aber keine wirklich gute Performance damit erreichen können.
Ist evtl. der zwar auch optimierten, aber durch das nach vorne Verlegen der Rasten und Hebelei wohl doch ungünstige Verhältnis nicht wirklich erfolgreich.
Dazu vorne dann auf 6Kolben Jaybrake gewechselt. Bremst gut, aber ist ohne ABS in langsamen Passagen dann mit Gefühl zu fahren. Hab ich zweimal nicht hinbekommen und bin bei Notbremsungen derbe auf die Nase, oder besser auf ein Bein gefallen und hab da noch Probleme mit.
Wenn du was findest, achte auf den Lochabstand zur Halterung. Sonst musst du teure Adapter kaufen. Angaben dazu immer am besten auf der Homepage der Hersteller anschauen. Nicht bei ebay, da kommt oft nur Quark bei raus, weil die Händler keine Ahnung haben.
Aber schau dich um bei:
Jaybrake
Xtreme Maschine
Wilwood
Revtech
RST
PM
Hawg Halters