meine Blinker von meiner Sportster bj.91 blieben auf einmal dauerhaft an. Auf dem Weg nach hause ist dann die rechte Seite ausgefallen. Jetzt ist also nur Dauerhaft die linke Seite an. Die Kontrolleuchte Blinkt ebenfalls dauerhaft.
Ich habe mal das Relais unter dem Sitz abgezogen. Das ändert nix an der Sache. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Massefehler ? Ich bin leider nicht so der Elektroprofi .
Bei einer 91er müsste noch ein ganz normaler Blinkgeber verbaut sein. Schau mal nach ob du sowas bei dir findest. Wahrscheinlich hat es den geschmissen oder die Kontakte/Stecker sind lose. Kostet nicht die Welt.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Gibts noch ne andere Box mit braunem / lila Kabel?
__________________ Grüßung Bernde
Jones883 · 48 Posts
seit 12.01.2019
fährt: Sportster 883
Jones883
Mitglied
48 Posts seit 12.01.2019
16.09.2019 22:29
Ich hab nichts gefunden ausser dieses schwarze Relais (Starterrelais?) Das Zündmodul (links unter der Abdeckung) und eben diese Box die etwas gebrochen ist.
Ich gucke morgen nochmal ,wobei ich schon gründlich geguckt hab.
Oder noch mal von vorne ... welche Blinkerbetätigung ist da an den Armaturen?
Taster oder Schalter (der Unterschied ist klar?)?
__________________ Grüßung Bernde
Jones883 · 48 Posts
seit 12.01.2019
Jones883
Mitglied
48 Posts seit 12.01.2019
17.09.2019 07:52
Ich schaue heute Abned nochmal vorne. Kenne den Unterschied nicht. Denke mal Taster. Wenn ich einmal drauf drücke blinkt er vielleicht 3 mal. Drücke ich etwas länger geht der Blinker demnach auch länger.
Vielleicht noch wichtig. Vorne sind Ochsenaugen verbaut.