Hat jemand hier Erfahrung mit den Terrassenmöbeln von Harley Davidson ?
Habe die ganze Serie geschenkt bekommen und traue dem unbehandelten Metall nicht. Das Holz sieht ja wetterfest aus aber bei dem Gussteilen habe ich Sorge das die gammeln könnten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WOLVERINE am 29.03.2009 13:17.
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
29.03.2009 13:17
A.S.A.P.
Kannst mal " MUMPE " hier im Forum anschreiben. Der hat schon auf Kulanz einen neues Satz bekommen. Die Gußteile halten Harley lang, das Holz einen Sommer.
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
29.03.2009 13:21
zum zitierten BeitragZitat von Flintenmacher
A.S.A.P.
Kannst mal " MUMPE " hier im Forum anschreiben. Der hat schon auf Kulanz einen neues Satz bekommen. Die Gußteile halten Harley lang, das Holz einen Sommer.
[quote=163132]Zitat von BIG BORE
Möchte auch jemanden kennenlernen der mir Harley Terassenmöbel schenkt , dann kann ich endlich meine lumpigen Plastikstühle weghauen .
bedenke aber, in Plastikstühle haut kein Blitz ein und wenn Du Dich lange genug darauf gesult hast, sehen die eh wie Guss aus
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Fledermaus · 732 Posts
seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus
Langes Mitglied
732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
29.03.2009 20:05
...oder verchromen
(bin winnenden geschädigt: hab in der überschrift immer "....terrassenmörder" gelsen.
__________________ TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)
Ich finde die sehen rostig erst richtig geil aus und passen außerdem zu den rostigen Harleyrahmen .
Das geile bei der Sitzbank ist , wenn du dich da mit freiem Oberkörper schön mittig eine Stunde lang dagegendrückst , kannst anschliesend zum Tätowierer und brauchst nicht mal eine Vorlage .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School