zum zitierten Beitrag
Zitat von OliverSonic
Hi !
Hab die letzten Tage etwas nachgeforscht. Der Junge @ USA hat da einiges umgebaut gehabt.
Ich habe ja auch einen BDL Open Belt montiert. Hier ist einfach nix mehr original. Der Pully
der montiert ist, wäre ein RevTech Inferno in 1 1/8" mit 65 Zähnen (hab jetzt nochmal genau gemessen -
nicht 1 1/2")
Sprich, ich möchte ja einen orig. Pully haben. Aber das scheint aufgrund dieses Umbau`s
etwas schwierig, da ich nach "original" nicht gehen kann. Suche mir heute Abend mal eine Artikel
Nummer am RevTech Pully raus. Vielleicht kann ich dann eine Zuordnung für das Modell und Baujahr
machen.
Und nochmal Hausaufgabe mehr, ist dann eine alte FatBoy Felge die wir beim Umbau verbaut haben.
Aber über den Winter wird sich schon was finden lassen !
Ja,es ist immer recht schwierig ein schon verschraubtes Bike ,nach seinen Wünschen auf die Reihe zu bekommen.
Deshalb achte ich immer darauf das sich die Basis weitgehend im OEM Zustand befindet.
Macht vieles einfacher und meist billiger

Wirst die Sache schon hinbügeln,ist halt viel recherchieren angesagt.
Aber wie du schon sagtest,der Winter ist noch lang!
Wünsche entspanntes schrauben.
Greetz Zeco