Hi erstmal,
ich habe eine Slim beim Händler meines Vertrauens gefunden und habe mich direkt verguckt.
Sie ist ziemlich umgebaut zu einem OldSchoolChopper/Bobber mit einem kleinen Ape und ner 23“ Tts Felge vorne. Sieht ziemlich böse aus, fast ein bisschen von diesem JapanStyle. Sie ist Baujahr 2012 und hat 22000km gelaufen. Soll so 17000 kosten.
Zur Zeit fahre ich einen 48 Bobber, die auch echt geil aussieht. Diese ist Baujahr 2014 und hat 6500km gelaufen.
Ich überlege jetzt die Slim zu kaufen (an der ist alles fast so wie ich es haben will) oder an der 48 noch einiges zu machen. Sprich: nen hohen Lenker, anderer Luftfilter plus Mapping, den Tank umlackieren (mit Airbrush im Usedlook ) und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Mich stört der Gedanke ein wenig, ein älteres Bike mit mehr Laufleistung für einen noch recht hohen Preis zu kaufen. Auf der anderen Seite möchte ich auf Dauer doch vom Einsteigerbike Sportster weg.
Wozu würdet ihr mir raten? Was gibts zur Slim zu sagen? Laufleistung technisch, Krankheiten usw.
Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber vielleicht wisst ihr Gleichgesinnten ja etwas, was mir bei meiner Entscheidung hilft.
Vielen Dank für eure Antworten!
Falls der Bereich nicht passt, bitte verschieben.