Hallo und schönen guten Morgen da draußen,bin neu hier und neu im Bezug auf Harley. Ein Newcomer, quasi. Hab mal ne Frage, das ganze ist für mich etwas merkwürdig. Ich habe eine Street Bob 2014, 11000 km , die gelbe Kontrollleuchte ist dann mal während einer Fahrt aufgeleuchtet. War mal weg, dann wieder da. Nach einer Fahrtunterbrechung wieder aufgeleuchtet und dann leider konstant wieder aufgeleuchtet. Ich hatte dann folgendes ausgelesen: Fehler P0051 - Heizungsregler Lambdasonde ohne Kontaktund Fehler P1475 – Auspuffklappe Positionierung falschMittlerweile habe ich vom Vorbesitzer erfahren, dass er keine Fehlermeldung hatte. Es wurde eine Miller Anlage mit Dummy eingebaut (damit es lauter ist) – ich selbst habe keine Ahnung bin hier technisch nicht gut drauf. Hatte die beiden Fehler gelöscht. Dann ne neue Tour, nix alles prima , ca. 100 km. Dann ne neu Fahrt: zum TÜV – es kam keine FM und auch beim TÜV keine FM.Der Prüfer meint amüsiert sogar, das hinten ´ne besser Luft rauskommt als vorne rein. Danach ne neue Tour, nach 5 min. kam wieder die blöde gelbe Lampe. Hab dann folg. ausgelesen : Wieder der P0051 und P1475 Und nun noch „neu“ dazu : P0154 - Lambdasonde hinten reagiert nichtKann man überhaupt ohne Werkstatt die Fehler „komplett“ löschen. Tja, ist nun etwas kaputt oder ist das ein generelles Problem, "Kontaktsache", da das bike ja ganz schöne rumpelt und wackelt. Zum Glück war beim TÜV alles ok.Für Antworten dankbar , Gruß Tony