@ Jo,
ich habe das gelesen, dann dachte ich mir, fahr doch mal bei Harley in ........... vorbei und frage da mal nach.
Die haben mir soetwas erzählt , genauso wie sie mir was von COC einschließlich Datenblatt erzählt haben, schon komisch das alles.
Sie sagten aber auch, das sie im grunde genommen keine Ahnung davon haben, weil solche Fälle einfach nie vorgekommen sind bei denen.
Aber ob der TÜV Nord das im Datenblatt vermerkt hat, kann ich noch nicht sagen, weils noch nicht vorliegt.
Und jetzt, wo du deine ältere Harley ansprichst, habe ich selber nochmal gegooglet und mußte feststellen, das es sehr viele Harleys gibt , jegliches Modell und Bj. mit Warnblinker , oh man, wie peinlich ...........
Muß ich direkt bei meiner 98er Dyna auch mal ausprobieren ob die Warnblinker hat.
Bin jetzt auch echt gespannt darauf was da alles im Datenblatt drin steht.
Habe auch von einem User hier erfahren das man entweder COC oder TÜV Nord Datenblatt für die § 21 Abnahme benötigt und nicht beides .
Wollte mich auf jeden Fall wenns so ist, schon mal drauf vorbereiten können wie ich das dann anstellen muß, was sich ja wohl jetzt alles als " weiße , weiße Mäuse " heraus gestellt hat .
@ Marco, OK, das mach ich dann auch , sollte es widererwarten so ein Fall werden.
langsam werde ich schon ganz GaGa von der ganzen Datenflut aus dem WWW - Ich muß lockerer werden .....
Gruß Rockford
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rockford am 05.05.2018 11:24.