Kann wohl sein.
Ich bin für die Harley Logik vermutlich zu blöde
Hab mich durch Foren und diverse Anleitungen gelesen, mir auf Youtube Videos angesehen und versucht den Code zu ändern.
Nix funktioniert bei meiner FLHT Electra Glide Standart Baujahr 2001 wie in den Videos oder Anleitungen

Da wird mal von vor 2014 und ab 2014 gesprochen - die haben aber Smart Fob ohne Button.
Dann wieder von Killschalter aus / Zündung an aus an aus an / 2x Blinker links / 2x Fob drücken - Code erscheint im Tacho und lässt sich mit den re li Blinkertasten ändern - nx erscheint, nix geht
Nach der Anleitung im ersten Video von dir erscheint dann im Tacho die Zahl 515107
mit Zündschalter auf ACC und anschließend gleichzeitigem drücken beider Blinkertasten blinkt der rote Schlüssel im Tacho schnell - also Eingabemodus
dann mit Blinkertaster links Zahlenwert eingeben (x-mal drücken) und mit Blinkertaster rechts jeweils bestätigen - aber wie zu Teufel soll ich da eine 0 eingeben?
Hab 12345 / 11111 / 31313 probiert - nix funktioniert.
Ich habe noch eine Night Rod Special mit Smart Fob ohne Button da ist alles kein Thema und funktioniert aber bei der EGlide bekomme ich den Code einfach nicht eingegeben oder geändert.
Danke für deine Hilfe, ich werde mich mal weiter belesen und versuchen.