Serwus und Hallo liebes Forum!
nach längerem täglichem stillem mitlesen habe ich mich nun angemeldet.
Zu mir :
Ich heisse Felix, bin junge 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Augsburg allerdings ist meine Wahlheimat seit nunmehr 3 Jahren das schöne Krakau in Polen
2 Jahre bin ich Reiskocher Rennmaschinen gefahren aber schon damals hab ich immer mehr das Gefühl bekommen dass das nicht wirklich das ist was ich suche. Spätestens als ich die Fat Bob eines freundes gefahren bin hat mich das Harley Fieber gepackt.Nach Probefahrten mit (u.a Street Bob 2018, Dyna street bob und schließlich auch evo softail springer und meinem highlicht 78' shovel) bin ich gänzlich dem Harley-Fieber verfallen. Die Evo und shovel motoren haben es mir am meisten angetan, wird aber definitiv eine evo da ich zwar schrauberisch begabt bin (635csi mit daddy selber restauriert) ich. Kr allerdings ne shovel für den anfang nicht zutraue da ich das moped täglich ins büro und am wochenende für längere ausfahrten nutzen werde
Momentan bin ich auf der suche nach eine evo sportster bis anfang 90er jahre oder big twin evo.
Umgebaut soll im stile der Japan-bobber umgebaut werden (siehe anhang)
Es soll eine Brat-Bobber-Racer maschine werden (ja ich weiss vielen taugt das nicht aber customizing ist ja bekanntlich geschmackssache) und ja ich plane den umbau selber durchzuführen und natürlich auch einen umbauthread starten
Merci für die Aufnahme im Forum und allzeit gute Fahrt