hab mich wegen des Fahrgefühls für die RKS entschieden, brauch kein Gedudel und ne Batwing schon gar nicht.
Bei der RGS, dieses starre Monstrum sieht cool aus, aber fahrtechnisch schiebst du ein paar starre Kilo vor dir her. Für mich gehört der Fahrtwind und cruisen zum HD fahren. Hab sie probe gefahren, aber ich dachte ich hab ne Kiste Bier am Lenker.

Auf langen Autobahn Touren ist die Verkleidung sicherlich spürbar besser ,als bei einer RK, allerdings kann ich diverse Scheiben nachrüsten und wieder runternehmen, wenn ich meine Sonntagsgrunde drehe. Fahre auch nicht mit Vollversion Helm.
Könnte ich aber auch machen, dann hast den Wind nur bei 180 von vorne und dann isses halt kacke.
Durch die größere Bereifung, 19/18 Zoll schleifst du auch später über den Asphalt.
Aber alles liegt im Auge des Betrachters.
Überlege also wie du dein Moped nutzt.Und Um die Frage zu beantworten Street Glide oder Special, Oder Chrom gegen Schwarz. Beides schön. Aber wieder Vollverkleidung.
Deine RK Classic ist doch super, aber wenn man gerne tauscht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Silver Surfer am 06.03.2018 12:51.