Hi Leute,
habe ja schon länger nach einem passenden Lufi gesucht hatte auch schon eine Rough Crafts Luftfilter aus China der gar nicht schlecht war der ist aber schwierig mit TÜV.
Ich habe mich für den S&S Stealth mit E- Zulassung entschieden unter anderem weil ich einen kleineren Luftfilterumfang haben wollte, die Runde Original Abdeckung hat 20 cm Durchmesser, die ist für mich nix mehr.
Die E - Kennzeichnung des S&S gibt es ja noch nicht so lange und Erfahrungen mit der Blende wahrscheinlich auch noch wenige, das sollte sich aber, wenn das Wetter besser wird, bald ändern zumindest bei mir.
Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben das mich eine Kurzen Probefahrt (ca.30 min), mit dem S&S Lufi, Ziemlich begeistert hat.
Der Nachteil von dem S&S Lufi und ähnliche andere ist die Deckelfrage und das man das teil getrennt kaufen muss, soll es der teuer von S&S sein, günstig, selbstgemacht oder was aus den USA bestellen.
So langsam bekommen wir ja schon mal eine Deckel Auswahl, hat schon jemand bei revzilla in USA bestellt und kann sagen auf was man da achten sollte.
Reisi
qinvention, Danke dir, wird schon wieder.