hi biker , ich soll mich doch erstmal vorstellen , ist mir geschrieben worden , dann werde ich das mal tun , stefan ist mein nahme , ich trag mich aber mit schybulsky ein , den name hat ein ehmaliges mitglied mir mal vor 20 jahren gegeben , ich fahre harley seid 1970 , habe da mit einer 750 wlc angefangen , fahre im jahr ungefähr 15 tkm , hatte in der zeit etwa 20 verschiedene modelle , alle bis auf die letzte schraube aufgebaut , (hatte teile früher von gebr.Maaskant in rotterdam) besorgt oder aus england oder bottrop beim helmut wache , war zwar bmw händler und harley fahrer und kenner vom feinsten , hatte in der zeit bis heute ungefähr 50 japaner und ettliche deutsche babys gefahren und geschraubt , habe heuer neben meiner e glied auch die warscheinlich einzigste harleywing der welt in meine besitz (will mal versuchen einige bilder rein zu setzen) das war mal eine kurze vorstellung , mfg stefan(schybulsky)
p.s will hoffen es klappt, meine e gliede, meine fxd ausser rahmen und motor alles arlen ness, meine sporty motor 1400 ccm ging wie schmitz katze