Genau so wie bei Dir, so sah das bei mir auch aus (Fat Boy).
Eine etwas verspannte Gabel, und der verdrehte gummigelagerte Riser . Das kann dann schon erst einmal sehr interessant aussehen.
Wenn dann noch die Tachoeinheit etwas schief festgeschraubt ist, das gibt einen tollen Effekt (oder der Tank, das muss nicht viel sein)

.
Kann man einstellen, komplett symmetrisch wird es aber nie. Manche haben das, manche nicht. Selbst neue Mopeds hatte ich schon mit vermeindlich "krummen" Lenkern gesehen.
Ich habs einstellen lassen (Gabel entspannen, Riser ausrichten etc), allerdings fuhr meine auch mit "krummen" Lenker freihändig mit 80 kmh schnurstracks geradeaus.
Und ja, das kann auch vom Transport sein, oder das Hinterrad steht etwas schief und der Rest wie oben von mir schon geschrieben.
Klar ist ein Moped nach einem Unfall auch krumm, aber das was Du da hast, das ist so typisch für z.B. Fat Boy und alle Modelle mit gummigelagerten Risern und man hat diesen Effekt quasi schon ab Werk oder eben auch nicht.
Ich würde mir hier erst mal keine großen Sorgen machen, zumal Du das Moped ja hoffentlich als unfallfrei gekauft hast.
BG
Kleiner Tip noch: Locker bleiben, so wie dein Lenker ;-), wenn Du die bei einem Hä#ndler gekauft hast, dann macht er Dir das und wenn nicht macht es ein Hä#ndler, dauert ca. 60 Minuten. Wenn das Hinterrad schief montiert ist etwas länger. Ist eine Harley und keine BMW. Bei Harley wird nicht aufs 1/10 gebaut ;-)
PS.: Prost und behaltet die Schlechtschreibfehler, es ist spät und der Wein gut !
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.08.2017 22:56.