Guten Abend Leute,
habe eine 1200 ccm Sportster Nightster. Auf dieser habe ich einen Ape hanger mit Motogadet. So viel ich weiß hat der Lenker keine Riffelung.
Hatte das Moped erst vor paar Tagen beim Customizer wo es auch damals vom Vorbesitzer umgebaut wurde. Dieser hat mir damals gesagt er habe neue Gewinde in die alten gepreßt und neue Schrauben rein gedreht.
Er meinte noch das bei so einem Lenker man nur fest genug dran ziehen zu brauche das er sich dann verstellen würde.
Ich und mein Schrauber hatten vorher versucht den Lenker fest zu kriegen in dem wir die Lenkeraufnahmen getauscht hatten und die schrauben, er wurde aber immer wieder locker.
Nun bin ich das erste mal nach dem er beim Customizer war raus gefahren und bei uns hier auf dem Land gibt es nun mal etwas holprigere Straße, ich bemerke das ich da immer sehr langsam fahre. Ich habe nach kurzer Zeit gemerkt das die Spiegel zu weit nach unten zeigten. Habe angehalten und konnte den Lenker mit der Hand, ok musste schon ein klein wenig Kraft anwenden (Bremsen geht ohne das er sich verstellt) wieder zurück verstellt.
Werde das Moped natürlich (da noch keine 14 Tagen her) wieder zum Customizer bringen aber kennt jemand das Problem und was kann man da machen?????
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rippschemitkraut am 03.08.2017 20:15.