Melde mich hier ganz artig an, erst einen Tag nachdem unsere HARLEY durchs ELEKTRische Garagentor geGLIDEt ist. ULTRA cool und CLASSIC, sogar mit Beiwagen!! ... Uuuund das inklusive Rückwärtsgang, denn im Kreis fahren geht in unserer Garage nicht. Es ist unsere erste Harley, die Hondas stehen noch in der Garage und bleiben da auch. Man muss in kalten Wintertagen ja zum Elefantentreffen gelangen. Und eine so schöne Electra Glide ist dafür doch zu schade! Ist sie auch schon 24 Jahre alt, hat sie erst 24K Kilometer auf der Uhr. Also fast neu ;-) . Jetzt gilt es zwar ein neues Radio einzubauen, das Originale versagt seinen Dienst. Funk und Intercom benötigen auch Zuwendung, um wieder zu funktionieren, aber ich sehe da ein Licht am Ende des Tunnels...
Meine Person -Roman- ist schon seit 42 Jahren mit Zweirädern unterwegs und weist doch etwas Erfahrung auf. Babsi, (Frau Roman) lebt ihren Jugendtraum einer Harley jetzt doch noch aus, fährt natürlich selbst und ich habe keine Angst im BW.
Nun freuen wir uns auf das eine oder andere Treffen mit dem einen oder anderen Mitglied oder ohne Gl... . ( GLIDE).
Danke für die Aufnahme in Eurem Erlauchten Kreis
Roman und Barbara
...aus Reutte in Tirol.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Milrom am 17.04.2017 22:21.