Sorry an Alle die ich hier vielleicht nerve, aber als neuer hat man ja immer Fragen :-)
Und auch wenn die Suchfunktion Ergebnisse bringt weiß man nicht, ob diese auch auf die eigene Maschine übertragbar sind ;-) Die „Schrauberei“ der letzten Tage hat viel Spaß gemacht. (Heizgriffe, Seitlicher Kennzeichenhalter usw.) Ist auch eine schöne Art des Kennenlernens meiner LRS.Was mich allerdings nervt ist, dass ich mit meinen vielen Lenzen immer auf den Boden rumkriechen muss, um z.B. den „alten“ Nummernschildhalter zu entfernen bzw. den neuen Seitlichen zu montieren.Daher würde mir eine Hebebühne bzw. Montagehilfe in der Zukunft sicher hilfreich sein.Die Auswahl im Netz ist riesig, und auch die hier im Forum bei der Suche gefundenen sind OK. Als „Neuling“ stellt sich mir allerdings die Frage ob die genannten „Lift“ Modelle auch für die LRS brauchbar sind? (Sprich passen Sie unters Motorrad?)Kann mir jemand sagen welche „Mindesthöhe“ ein solcher „Heber“ für die LRS haben müsste, bzw. eine Empfehlung aussprechen?Viele Dank vorab!