Hallo. Habe eine fatboy low und mein Problem ist, das die Seitentasche auf das Nummernschild beim einfordern aufschlägt. Mein Nummernschildhalter ist 25cm lang. Gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung ,einen längeren Halter hab ich nicht gefunden , oder habt ihr eine andere Idee? Wieviel cm Bodenfreiheit müsste ich nach eurer Erfahrungen einhalten?
Was haltet ihr von Iridium Zündkerzen?
Vielen Dank im voraus.
hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied
19.02.2017 19:15
herzlich willkommen im forum!
dann bau zurück auf mittiges kennzeichen oder gib die seitentasche weg ;-)
einfach oder?
Ach du großer Gott vom Kennzeichenhalter über Satteltaschen zur Zündkerze. Ich weiß auch gerade nicht so richtig wo das Problem ist. Meine Seitentasche hängt vor dem Kennzeichen. Bilder wären hilfreich. Oder meinst du Satteltaschen?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 20.02.2017 00:34.
zum zitierten BeitragZitat von Pesi
Neues Mitglied
1 Posts seit 19.02.2017 fährt: Fatboy Low
Hallo. Habe eine fatboy low und mein Problem ist, das die Seitentasche auf das Nummernschild beim einfordern aufschlägt. Mein Nummernschildhalter ist 25cm lang. Gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung ,einen längeren Halter hab ich nicht gefunden , oder habt ihr eine andere Idee? Wieviel cm Bodenfreiheit müsste ich nach eurer Erfahrungen einhalten?
Was haltet ihr von Iridium Zündkerzen?
Vielen Dank im voraus.
Wie kann eine Seitentasche bei einem Nummernschild etwas "einfordern" und "aufschlagen"? Behördenfahrzeug????
Cool im ersten Posting eines neuen Members. Der steht bestimmt auch beim ersten Mal vor der Türe der neuen Angebeteten und sagt zum Vater: Tach, ich will ihre Tochter f....., wie lang muss die Verlängerung sein und was halten sie von Kondomen?
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
bestes-ht · 24874 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo