Hallo liebe Kollegen,
nun möchte ich mich doch Vorstellen, nachdem ich euer Forum schon so oft aufgesucht habe, möchte ich schon mal vorab Danke sagen für all die vielen Tipps und hilfreichen Anleitungen die man hier als Harley Neuling finden kann!
Mein Name ist Alan, ich bin 36 Jahre alt, Informatiker aus München und ich staune selber darüber, dass es mich mit der Harley doch so stark wieder in die Motorradecke zurückgezogen hat.
Angefangen habe ich 2002 mit einer Kawa Er5, dann Zr7, dann noch eine Bmw F800 und später (2005) die Erkenntnis, Motorradfahren ist leider nichts für mich. Es machte einfach kein Spaß..... Harley war für mich damals absolut nicht machbar und auch in keinster Weise auch nur in meinen Gedanken vorhanden. Also war erstmal Motorradfahren abgeschrieben.
11 Jahre Später, mache ich eine Radeltour mit meiner Freundin und Boooom, sehe ich die Softail Slim S in Olivgrün vor einer Einfahrt parken. Bremse rein und umgedreht, (Freundin dachte ich hätte was verloren, daher meine 180 Grad Drehung). Tja, da stehe ich nun davor und denke mir, man! Was für ein geiles Bike! Und so genial lackiert! Also mache ich ein Bild davon, Freundin verdreht währenddessen die Augen, und wir machen uns wieder auf dem Heimweg.
Zuhause angekommen lies mich dieses Bike einfach nicht los. Eine Woche später sitzen wir beim Bäcker frühstücken und wer fährt vorbei? Der Typ mit der olivgrünen Harley, ich springe auf, gebe alles um ihn noch zu erwischen bevor die Ampel auf Grün schaltet, bleibe aber leider erfolglos. Ich wollte nur Fragen wo er diese Lackierung hat machen lassen! Ich habe/hatte schon immer eine Schwäche für die alten GI WLA Mopeds...