5 Posts seit 10.10.2016
fährt: Harley Davidson Super Glide Custom 2007
10.10.2016 11:36
Hallo,
ich möchte an meine Super Glide Custom zusätzliche vordere Fußrasten montieren. Bin jetzt schon mehrere Stunden am Suchen und habe noch nichts passendes gefunden. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Bevorzugt in schwarz. http://www.ebay.de/itm/V-Factor-Highway-...HYAAOSwiYFXKqNR
Diese hier sind erstmal in Chrome und dann tragen sie mir zu sehr auf. Da es ja nicht zulässig ist, wollte ich es dezent und unauffällig halten. Das wir uns nicht missverstehen: ich will lediglich zusätzliche vordere Fußrasten zu den mittleren Originalen anbauen, damit ich mal die Fußposition auf längeren Strecken variieren kann. Ich brauche keine Fußrastenanlage mit Brems- und Schalthebelverlängerung!
Angehängt habe ich mal ein Bild aus einem Buch über Dynas, wo so eine Fußrastenhalterung verbaut wurde.
greyfellow · 849 Posts
seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow
Langes Mitglied
849 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
10.10.2016 17:17
__________________ "Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von greyfellow am 20.03.2017 12:48.