Hallo Leute,
Ich habe eine Frage an die Harley-Davidson Schrauber und Elektrik Spezialisten.
Und zwar geht es um folgendes. Ich fahre eine 2014er forty eight mit der ich heute unterwegs war während der Fahrt ging dann die Warnleuchte der Motorelektronik (die gelbe Warnleuchte im Tacho)an.
Mein Bike ist jedoch ganz normal weiter gefahren, also ohne ruckeln oder der gleichen.
Ich bin dann trotzdem angehalten und habe den Motor mal abgestellt und was soll ich sagen sie ist auch ganz normal wieder angesprungen und gefahren.
Jedoch ging die Warnleuchte gleich nach dem ich den Motor gestartet habe wieder an. Meine Frage nun: was hat die Lampe für eine genaue Bedeutung und was könnte da bei mir für ein Problem Vorliegen?
Bei meinem alten Bike (war eine Yamaha XV 950)wäre die Lampe nur angegangen wenn etwas mit der Einspritzanlage gewesen wäre. So hat es mir mal mein damaliger Yamaha-Händler gesagt.
Jedoch weiß ich nun nicht bei Harley genau bescheit wann die Lampe genau angeht. In der Bedienungsanleitung steht auch nichts drinnen, da steht nur das ich einen Harley Händler aufsuchen soll.
Vielleicht kann mir ja mal einer von euch eine Auskunft geben. Wäre euch sehr dankbar, damit ich weiß was mich beim Händler erwartet.