Das Phänomen haben alle anscheinend...was....24000km...?!

Da hätte ich noch lange warten können, bis die fertig gewesen wären...5000km mit den Reifen reicht aber wirklich...
Ich hab's ja schon mal erwähnt, die sind nicht zum umbringen die Dinger...vorne komischerweise waren meine eh schon gut runter, aber hinten, waren die noch fast wie am ersten Tag...
Aber ich versteh trotzdem eines nicht, wenn HD mal die die Kundenbewertungen lesen würde, würde man eventuell vielleicht umdenken und gleich bessere Reifen ab Werk draufzimmern, oder?
Ich kann nur von mir ausgehen, wenn z.B. Service, Pickerl usw. jedes Jahr gemacht wird, dann rechne ich doch auch damit, dass irgendwann mal die Reifen dran wären zum wechseln...
Ich als Endnutzer, will doch ne anständige Performance haben, grad bei den Reifen...hab's vor kurzem erlebt, wie sch...die Reifen bei Nässe sind...das brauch ich nicht nochmal...
Und die Pfeiferei mit der Zeit, sollte denen auch schon längst bekannt sein...ich lass doch keine 5Jahre, (je nachdem wieviel einer fährt), die gleichen Reifen am Bike...
Da investiere ich gerne 300 Euro...