Hi!
Nachdem ich nun wirklich oft hier mitgelesen habe, wenn es um Technik geht, habe ich mich dazu entschlossen, den Registriervorgang auf mich zu nehmen.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet, und hoffe hier einiges zu lernen und kennen zu lernen

...
Mein Name ist Marc, und komme aus dem Rheingau, welcher nun meine Wahlheimat ist. Aufgewachsen bin ich im schönen Aschaffenburg.
Mit motorisierten Zweirädern habe ich mein halbes Leben zu tuen. Angefangen mit meiner Mutter, welche in den 80ern leidenschaftliche MC-Anhängerin war. Meiner ersten Schraubererfahrung - einer Hercules Prima 4 und nun seit einiger Zeit meiner 1997er Hugger, von der ich stolz behaupten kann, dass sie zu 80% in meinen Händen entstanden ist, frei nach dem Motto - Built, not bought.
In meiner Hütte habe ich, natürlich mit dem Einverständnis meiner Dame

, eine kleine, aber feine Werkstatt eingerichtet, in der ich meine "Schraubererfahrung" täglich ausbaue und mir selbst "unter Beweis" stelle...
Was ich an Bikes mag:
- Eigenleistung
- Customizing
- schwarz
- Ratten
- schöner Sound
Was ich an Bikes nicht mag:
- "Werksmotorräder"
- übertriebene HD Markenglorifizierung (samt der dazugehörigen, fahrenden, HD-Merchandise-Schaufenstermannequins und dem "Werks-MC")
- zweirädrige Cabriolets
- "geil", aber nicht mehr fahrtauglich
Ich hoffe man lernt hier den ein oder anderen gleichgesinnten kennen
Beste Grüße!