Hallo da draussen,
ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter. An meiner Road King, Bj, 2002 kann ich machen, was ich will. Ich bekomme nur kurz im Stand beim entlüften Bremsdruck und kaum fahre ich paar Kilometer geht dieser fast gänzlich weg. Ich kann den Bremshebel bis Anschlag ziehen und habe etwas Bremsleistung. Kaum steht die Fuhre paar Minuten ist der Druck wieder da.
Was ich bisher gemacht habe: Neue Handbremspumpe, neue Leitung zum Verteiler mit jeweils neuen Dichtungen, mehrfach neues Dot 5, bei beiden Bremszangen alle O-Ringe neu gemacht, neue Entlüftungsnippel, teilweise auch mit Teflon-Band eingesetzt. Das einzige was nicht neu ist...die beiden unteren Leitungen.
Entlüftet habe ich, einmal von unten nach oben mit einer Spritze, einmal von Louis eine Unterdruckentlüftungspumpe zum rausziehen der Flüssigkeit von unten, dann das normale Hebelpumpen....Nippel auf und zu...
Was mache ich falsch??? Habe jetzt aus Verzweiflung nochmal bei ebay einen originalen Bremsleitungsschlauch von oben bis unten inkl. Verteiler ersteigert und warte bis der kommt um das nochmal zu testen. Ich verliere nirgends sichtbare Bremsflüssigkeit..
Hatte schonmal jemand sowas hier aus dem Forum und kann einen Tipp geben?