zum zitierten BeitragZitat von NRS2007
Street Glide und E-Glide haben das selbe Dash, daher auch die selbe "Nase", die lange Variante ist auf der Road King.
Ist leider so nicht richtig. Road King und Street Glide haben das gleiche Dash, E-Glide hat ein kurzes Dash und dadurch die lange Nase (zumindest die FL1 alter Rahmen bis Bj 06)
__________________ -RIDE FREE-
Werbung
Fatboy1962 · 1365 Posts
seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962
Langes Mitglied
1365 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
19.04.2016 09:54
Zitat von HerMi
Zitat von NRS2007
Street Glide und E-Glide haben das selbe Dash, daher auch die selbe "Nase", die lange Variante ist auf der Road King.
Ist leider so nicht richtig. Road King und Street Glide haben das gleiche Dash, E-Glide hat ein kurzes Dash und dadurch die lange Nase (zumindest die FL1 alter Rahmen bis Bj 06)
Das mit der "langen Sitznase" bei den alten E-Glides habe ich gewusst, allerdings nicht, das die ein kürzeres Dash haben. Wieder etwas dazugelernt!
NRS2007 · 341 Posts
seit 27.08.2013
fährt: Softail Deuce , 87er Heritage
NRS2007
Langes Mitglied
341 Posts seit 27.08.2013
fährt: Softail Deuce , 87er Heritage
19.04.2016 10:27
Stimmt, sorry, hab ich durcheinander gebracht...
baumi$ · 4 Posts
seit 10.08.2013
fährt: Street Glide
baumi$
Neues Mitglied
4 Posts seit 10.08.2013
fährt: Street Glide
19.04.2016 20:13
Schon mal Danke für die Antworten. Besonders schön ist die Sitzbank wirklich nicht. Ich benötige eine andere Sitzbank weil die Sozia mit der originalen
nicht zufrieden ist.
Da gäbe es ja noch die Sundowner soll bequem sein und sieht noch einigermaßen gut aus.
Kann einer etwas über die Sundowner auf einer Street Glide berichten.
zum zitierten BeitragZitat von baumi$
Schon mal Danke für die Antworten. Besonders schön ist die Sitzbank wirklich nicht. Ich benötige eine andere Sitzbank weil die Sozia mit der originalen
nicht zufrieden ist.
Da gäbe es ja noch die Sundowner soll bequem sein und sieht noch einigermaßen gut aus.
Kann einer etwas über die Sundowner auf einer Street Glide berichten.
Über Sundowner kann ich nichts berichten aber nehm doch eine von einer Road King. Die passt, ist kostengünstiger, dicker und dadurch bequemer. Wenn du eine brauchst, schick mir ne PM, bekomm wahrscheinlich eine.