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Drehzahl zu hoch

Stefan1bd ist offline Stefan1bd · 8 Posts seit 16.02.2016
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fährt: Harley davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 28.02.2016 13:00
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Hallo gemeinde ,
ich habe mal ein problem ich habe einen neue einspritzeineiheit bei mir verbaut da die letzte defekt war war was rausgebrochen
also reingesetzt an gemacht und die Maschine dreht auf 4000 Umdrehungen im stand etwas hoch naja dachte ich idle controll neu bestellt immer noch das gleiche problem 
4000 Umdrehungen ich weiss nicht mehr weiter hat jemand eine idee ??? muss ich noch was reseten




Keindaten
Fat boy Bj2005
US Modell 
Einspritzer

vielen dank in  voraus

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2616 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 28.02.2016 20:30
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Lösch mal den Fehlerspeicher oder klemm mal die Batterie ab. Lass sie mal 15 min stromlos. Dann wieder anschließen, die Zündung an nun müßte das idle controll durch das Steuergerät wieder kalibrieren.

Gruß

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Stefan1bd ist offline Stefan1bd · 8 Posts seit 16.02.2016
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Neuer Beitrag 28.02.2016 20:40
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okay danke werde ich dienstag gleich ausprobieren
danke

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 29.02.2016 12:11
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Servus, 

willkürlich Teile tauschen führt nicht zum Erfolg.

Vor dem Tausch prüfen, Kabelbäume der Sensoren checken, usw.

Wie das geht ist aufs genaueste in den Werkstatthandbüchern beschrieben.

Die Prüfbäume sind einigermassen umfangreich, führen aber zum Ziel-----> Mopet läuft !!!!

Viel Erfolg, Gruss vom KW

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Stefan1bd ist offline Stefan1bd · 8 Posts seit 16.02.2016
fährt: Harley davidson Fat Boy
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fährt: Harley davidson Fat Boy
Neuer Beitrag 29.02.2016 20:44
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so ausprobiert geht nicht und ich habe das buch und komme trotzdem nicht wirklich weiter alles ausbbrobviert ist echt ist kein plan wodran das noch liegt 
 

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 01.03.2016 08:29
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"so ausprobiert geht nicht"  <-------das Bedeutet?

Hast du die Drosselklappenöffnung in Prozent, und Spannung gemessen?

Hast du den Kabelbaum zum Idle Control geprüft, am besten mit dem Prüftool?

Hast du den Ansaugweg auf Falschluft geprüft?

Hast du das Werkstatthandbuch, UND das Handbuch zur Elektrischen Diagnose?

Ich frag nur, weil, du schreibst du hättest schon alles gemacht.....?

Gruss KW

 

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enrico ist offline enrico · 1557 Posts seit 14.09.2012
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Neuer Beitrag 01.03.2016 16:04
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4000 U/min (ich hoffe nicht bei kaltem Motor)....AUUUWAUWAUAWAAAA! Ich glaube, da würde mein oller Evo Späne hustengeschockt

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

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greyfellow ist offline greyfellow · 849 Posts seit 15.08.2010
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fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 01.03.2016 16:27
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Lies dich mal hier durch. Es könnte eventuell an der korrekten Nullstellung des IAC-Stellmotors vor dem Einbau liegen:

Startdrehzahl 3200rpm nach Zurückbau von idle control

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 01.03.2016 17:28
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...........vieleicht sehn wir den Wald vor lauter Bäumen ned:

Gasseile richtig eingestellt?

G KW

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luigihb ist offline luigihb · 89 Posts seit 21.09.2012
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luigihb ist offline luigihb
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89 Posts seit 21.09.2012 aus Ganderkesee

fährt: FXDLS 2016
Neuer Beitrag 04.03.2016 10:25
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Kleiner Hinweis, ev. hilft das weiter. Ich hatte ein ähnliches Problem im letzten Jahr, aber genau anders herum. Die Leerlaufdrehzahl war von einem auf den anderen Tag zu niedrig, sodass die Maschine ausging. Kurzum, nichts hat geholfen bis auf ein erneutes Einspielen des identischen Mappings (TTS Mastertune). Danach war umgehend alles picobello, kein Austausch, nichts kaputt, was gewechselt werden musste oder sonst etwas. Woran es lag? Keine Ahnung Augen rollen

Just my 2 cents,

Luigi

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