zum zitierten Beitrag
Zitat von NT-Tom
soviel ich weiss sitzen die sicherungen bei den alten evo unterm tacho dash
im rahmendreieck , da mal die beleuchtung sicherung checken 
schaltplan kann helfen
Moin an Alle,
Der Hinweis von NT-Tom ist in diesem Fall FALSCH. Es handelt sich ja wohl um eine 95er E-Glide und bei der
sitzt ein Teil der Sicherungen unter der Verkleidung (Fairing) und nicht unter dem Tacho-Dash. Den Rest der
Sicherungen findet man unter dem linken Seitendeckel.
Scheinwerferausbau:
- Die kleine Schraube (Nr.22 / Kreuzschlitz) herausdrehen, die unten am Lampenring sitzt und den Ring entfernen.
- Der Scheinwerfereinsatz selbst ist mit mehreren Schrauben (Nr. 23) an der Verkleidung befestigt. Diese entfernen
und Du hast den Scheinwerfer in der Hand.
Da Du aber ohnehin die Sicherungen überprüfen willst, wirst Du wohl nicht daran vorbei kommen, die ganze
Verkleidung abzubauen, aber auch das ist kein Hexenwerk. Leider kenne ich mich mit den Fairings Bj 95 nicht
aus (die 96er ist komplett anders konstruiert), so dass ich Dir dabei keine Hilfe bin.
Frage am Rande:
Was von Deiner Beleuchtungsanlage / Elektrik geht, und was nicht???
Scheinwerfer und Rücklicht gehen nicht, schreibst Du, aber die Zusatzscheinwerfer.
Was ist mit:
- Instrumentenbeleuchtung
- Blinker
- Bremslicht
- Kontroll-Leuchten
- Hupe
- Radio (falls vorhanden)
Ich frage deshalb, weil mir in 20 Jahren E-Glide NIE eine Sicherung flöten gegangen ist, ich aber schon ZWEI
neue Zündschlösser in den Bock verbauen durfte, da DORT massive Kontaktschwierigkeiten auftraten.
Greetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 15.02.2016 10:44.