Zitat von harleykill
[...]
Ich persönlich würde den originalen Farbton der Maschine bevorzugen, dann kannst Du auch bei einem eventuellen Verkauf zurückrüsten.
BG
Ist richtig. Wenn, dann würde ich sowieso versuchen mit Folie zu arbeiten, da solche Farbveränderungen immer individuell sind.
Zitat von nightrider63
[...]
Also die drei Vorschläge sind allesamt megageil für meinen Geschmack, aber da gehört natürlich noch einiges mehr dazu als nur Lackierung...
Ich persönlich finde eine zweifarbige Lackierung nach Deinem Beispiel aber nicht so toll erst recht nicht in Matt. Das wird nicht schön aussehen!
Bei der ersten 48 gabs ja mal den silbernen Tank mit schwarzen Fendern, aber glänzend. Dort sah das geil aus, kann man aber wohl nicht vergleichen.
Ich persönlich würde den Heckfender auch in Pewter lacken. dann haste mal was anderes als immer nur schwarz und sparst auch noch Kohle!
Auf dem Bild ist sie noch im damaligen Originalzustand. Kleinigkeiten wurden schon geändert, ein bisschen folgt noch und dann gibt's da immernoch einige, wirre Ideen in meinem Kopf ...
Okay, ich werd mal gucken, dass ich Bilder von der angesprochenen 48 bei Gockle finde. Vielleicht passt das Matte ja doch nicht so zusammen wie ich mir das vorstelle - hmm hmm.
Das es nicht Einheitsbrei-schwarz werden soll, stand von vornerein fest. Zum Thema Kohle ... im günstigsten Fall müsste ich nur den Frontfender mit schwarz-matter Folie bekleben.
Aber jedenfalls schonmal Danke, dass sich Leute finden, die sich mit mir meinen Kopf zerbrechen!