Hallo Zusammen,
habe bereits schon eine ganze Weile damit verbracht die Suchfunktion zu bemühen. Leider finde ich immer nur artverwandte Antworten zu neueren Maschienen.
Habe folgendes Problem. Habe die ollen original Blinker vorne und hinten abgebaut da diese rein optisch überhaupt nicht gehen. Dafür gibt es jetzt neue Lenkerendenblinker mit E-Zulasung. So weit , so gut. Leider habe ich jetzt das Problem das dies so nicht funktioniert. Wenn ich den Blinktaster drücke, leuchtet der Blinker durchgehend. Nun zog ich in Erwägung das dies mit dem Blinkrelais zusammen hänge und wollte dies durch ein anderes, lastunabhängiges Relais tauschen. Leider gibt es diese nur in 2-bzw. 3 poligen Sockel. Ich allerdings benötige eines mit 5-pol. Sockel.
Nun habe ich allerdings herausgefunden das meine Sporty ein Blinkmodul haben soll?!
Reicht es dieses zu tauschen? Gibt es sowas evtl. als Plug and Play oder muss ich da aufwändig löten? Ach ja, wie sieht das aus und wo befindest es sich?
Model ist eine 93er 883XLH.
Wie Ihr seht, Fragen über Fragen. Bin wie gesagt ein völliger Neuling was Harley angeht und die Sporty ist auch meine erste.
Würde mich über Lösungsansätze sehr freuen!
Liebe Grüße von der Ostsee,
Paule