Ich suche eine Harley Strickmütze die anlässlich zum 110-ten Jahrestag von H-D verkauft wurde.
Ich habe sie im letzten Winter verbummelt. Jetzt kommt die Zeit wo ich sie bald wieder aufgesetzt hätte. Die Mütze ist ein Geschenk und ohne Mütze hängt der Haussegen eventuell schief. Ich habe schon überall gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder eine rumzuliegen?
Ja, warum denn nicht? Es gibt doch genügend Leute die mal bessere Ideen haben. Vielleicht liegt so eine Mütze, als Ladenhüter, irgendwo in den USA oder Indien rum?
Weil man im Marktplatz nicht antworten kann. Vielleicht sieht ja einer von euch so ein Teil bei seinem Freundlichen noch rumfliegen und kann hier dann Bescheid geben. Oder ihr kennt andere Plattformen, wo solche Klamotten noch gehandelt werden.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
Marco321 · 3737 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
françois · 1873 Posts
seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois
Langes Mitglied
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
20.09.2015 12:03
versuch es mal in eBay USA..............
bonne chance
Dele · seit
Dele
Ehemaliges Mitglied
20.09.2015 18:50
Zitat von George
Zitat von Shiras
Warum nicht im Marktplatz?
Weil man im Marktplatz nicht antworten kann. Vielleicht sieht ja einer von euch so ein Teil bei seinem Freundlichen noch rumfliegen und kann hier dann Bescheid geben. Oder ihr kennt andere Plattformen, wo solche Klamotten noch gehandelt werden.
Die hätte ich auch gerne und ich war sogar in Rom ,hab aber weder
Mütze noch T-Shirt gekauft ,weil Freundin sagte "Ach da können Wir
nachher auch noch vorbei gehn tja und auf m Rückweg hab
Ich da dann auch nich mehr dran gedacht also wenn einer
ne Adresse hat ,wäre super ,hab mir auch schon die Finger wund
gegooglt ,aber nix zu finden
Gruß Bernd
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
Defcon · 18094 Posts
seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon
Langes Mitglied
18094 Posts seit 21.08.2009
21.09.2015 10:29
Zitat von George
Zitat von Shiras
So ganz richtig ist das auch nicht man kann ja eine PN schreiben
__________________ Trust The Universe
Dele · seit
Dele
Ehemaliges Mitglied
21.09.2015 18:01
Zitat von Defcon
Zitat von George
Zitat von Shiras
So ganz richtig ist das auch nicht man kann ja eine PN schreiben
Wieso, er hat mir doch auch keine PN geschickt. Alle anderen "Mit-Leser" wollen doch auch was dazu lernen.
Defcon · 18094 Posts
seit 21.08.2009
Defcon
Langes Mitglied
18094 Posts seit 21.08.2009
22.09.2015 09:10
Darum geht es auch nicht
__________________ Trust The Universe
LETTI · 10662 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Muss jetzt hier langsam alles ausdiskutiert werden?
Wenn wir Mods der Meinung sind, es in den Marktplatz zu verschieben, dann tun wir es.
Sollen wir mal das Forum durchforsten, was alles dann in den Marktplatz müsste? Stichwort z.B. Handbuchsuche u.v.m.
Kleine Auswahl gefällig? http://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?searchid=2594020
Back to topic please. Viel Glück, Dele! Ich guck mal am WE beim in Wetzlar
__________________ BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 22.09.2015 20:23.