Hallo Harley Fans und Drivers,
mein Name ist Semih. Ich bin Baujahr 1971 und komme aus dem wunderschönen Bikerparadies in Deutschland. Nämlich aus dem Südschwarzwald. Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze. Von 2000 - 2006 fuhr ich eine Yamaha 1600 Wild Star. Habe mich zurück erinnert, dass die Zeit in der ich Motorrad gefahren bin, die schönste Zeit meines Lebens war. Daher muss ich wieder auf einen Bock. Habe mich dieses mal jedoch für das Original entschieden. Nicht dass wir uns falsch verstehen. Die Wild Star war schon auch ein klasse Töff.
Aber es geht halt nichts über das Original oder? Im Moment spare ich aber noch. Im Februar wird es aber soweit sein. Dann wird die Softail Slim bestellt. Was ich hier aber so lese ist, dass ich wohl nicht an eine Slim S dran kommen werde. Egal, auch die Normale ist schon klasse.
Bin auf dieses Forum gestossen, in dem ich gegoogelt habe, wie es um die Verfügbarkeit der Slim S steht und ob sie limitiert nach Deutschland kommt.
Ich hoffe hier viele nette Biker zu treffen. Bestimmt werde ich die eine oder andere Frage haben, in der Hoffnung man kann mir hier helfen. Also, allzeit gute Fahrt und freundlichen Umgang miteinander.
Gruss,
Semih