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Anfänger probleme

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Anfänger probleme

Geronimo283 ist offline Geronimo283 · 12 Posts seit 02.09.2015
fährt: Harley Davidson XR 1200
Geronimo283 ist offline Geronimo283
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fährt: Harley Davidson XR 1200
Neuer Beitrag 02.09.2015 12:26
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Hallo,
Irgendwas ist komisch. Gestern Abend bin knappe 150 km gefahren. Heute morgen wollte ich mein Xr 1200 starten, aber leider ging sie nicht an. Dafür roch sie kräftig nach Benzin. Woran liegt das? Oder gibt es irgendein Handgriff in solchen Situationen? Zu der Harley, sie ein wenig verändert. Vance and Hines Auspuff Anlage Black Widow, Powervision ind vermutlich K&N Luftfilter. Ich bin absoluter Harley Neuling.

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
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Neuer Beitrag 02.09.2015 12:36
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Fang mit dem einfachsten zuerst an. Killschalter versehentlich umgelegt?

Geronimo283 ist offline Geronimo283 · 12 Posts seit 02.09.2015
fährt: Harley Davidson XR 1200
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fährt: Harley Davidson XR 1200
Neuer Beitrag 02.09.2015 12:47
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Mit Killschalter meinst du den Stop, Run rechts am Lenker. Ja der auf Run. Zündung war auch da, der Anlasser lief ganz normal, nur kam sie einfach nicht.

sigi74 ist offline sigi74 · 3683 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 02.09.2015 13:17
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hat dir einer den Benzinschlauch abgezogen?

der steckt links unten am Tank, ist ein Bajonettverschluss á la Gardena Schlauch.
check dea mal den Anschluss, ob der nicht lose ist.

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du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Der Peter ist offline Der Peter · 201 Posts seit 23.07.2015
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Neuer Beitrag 02.09.2015 13:22
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Roch sie schon vorher nach Benzin oder erst nach bzw. bei den erfolglosen Startversuchen?
Mit anderen Worten: ist Sprit ausgelaufen und erreicht den Motor gar nicht erst (Tank quasi fast leer) oder ist der Motor abgesoffen?

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Geronimo283 ist offline Geronimo283 · 12 Posts seit 02.09.2015
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Neuer Beitrag 02.09.2015 13:45
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Sie fing an zu riechen nach den erfolglosen Startversuchen. Benzinschlauch prüfe ich heute abend mal. Der Tank ist fast voll habe gestern abend erst getankt. Ich vermute stark, dass sie ist abgesoffen ist. Dass ich vielleicht ein zwei mal Gas gegeben habe beim rausschieben. Wäre das möglich?

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sigi74 ist offline sigi74 · 3683 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 02.09.2015 14:16
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nein, sie kann nicht absaufen wenn du nur am gas drehst, is ja kein vergaser, ohne dass der motor läuft spritzt die EFI nichts ein.
falls sie beim starten abgesoffen ist (ist die batterie zu schwach?) dann beim nächsten mal mit voller batterie, beim starten mehr als 70% gas aufmachen, damit wird die einspritzmenge abgeschalten.
die EFI funktioniert dann nach dem gleichen prinzip wie beim abgesoffenem vergaser motor - choke raus und vollgas

aber vorher noch:

unter dem linken seiten deckel, einfach an der oberen kante vom rahmen wegziehen, stehckt nur in gummipuffern, ist der sicherungskasten.
die sicherungen überprüfen!!!!

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Geronimo283 ist offline Geronimo283 · 12 Posts seit 02.09.2015
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fährt: Harley Davidson XR 1200
Neuer Beitrag 03.09.2015 08:58
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Guten Morgen, es war wohl die Batterie. Habe gestern abend die Sicherungen überprüft und die Batterie an das Ladegerät gehängt. Heute morgen habe ich sie gestartet und alles lief einwandfrei. Ich danke euch für eure Hilfe.

Road King Classic ist offline Road King Classic · 735 Posts seit 20.12.2014
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fährt: FLHTK 2018
Neuer Beitrag 03.09.2015 10:22
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Moin, ich versuche hier ja immer was zu lernen.... Verstehe nun aber nicht, wieso die Batterie zu schwach zum starten sein kann, wenn der Anlasser ganz normal durchläuft (hattest du oben so beschrieben)!
Wer erklärt mir das, bitte?

Gruß, Ralph

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GatoV ist offline GatoV · 74 Posts seit 30.07.2012
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Neuer Beitrag 03.09.2015 11:44
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Niemand! smile

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
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Neuer Beitrag 03.09.2015 11:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Classic
Moin, ich versuche hier ja immer was zu lernen.... Verstehe nun aber nicht, wieso die Batterie zu schwach zum starten sein kann, wenn der Anlasser ganz normal durchläuft (hattest du oben so beschrieben)!
Wer erklärt mir das, bitte?

Gruß, Ralph

War bei meiner Sporty auch so. Erklärung? Keine Ahnung.

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sigi74 ist offline sigi74 · 3683 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 03.09.2015 12:31
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kenn ich auch, daher hab ich die schwache batterie in meinem beitrag auch angesprochen, warum das so ist, keine ahnung.

vlt liefert die ECU bei grober unterspannung keinen strom an die zündung, oder es muss eine bestimmte "kolbengeschwindigkeit" gegeben sein, damit sie zündet...???

who knows großes Grinsen

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2628 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 03.09.2015 12:36
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Ab 9 Volt gibt das Steuergert die Zündung nicht mehr frei.

Ganz einfach großes Grinsen großes Grinsen

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

sigi74 ist offline sigi74 · 3683 Posts seit 02.06.2010
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Neuer Beitrag 03.09.2015 12:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ab 9 Volt gibt das Steuergert die Zündung nicht mehr frei.

Ganz einfach großes Grinsen großes Grinsen

na, da hab ich ja gar nicht so schlecht gelegen!

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Darky ist offline Darky · 83 Posts seit 31.08.2014
fährt: XL 1200 cb
Darky ist offline Darky
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83 Posts seit 31.08.2014
fährt: XL 1200 cb
Neuer Beitrag 03.09.2015 15:48
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...meist ist es immer die Batterie egal was is...deswegen immer erst die Batterie prüfen ;-)

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