bestes-ht
Langes Mitglied
24060 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Zitat von harleykim
..... wahrscheinlich soagr der Beste im Markt.
Bei den aktuellen Modellen kannst du lt. Kodlin bis 23" mit Modifiaktion der Gabelbrücke und über 26" mit zusätzlicher Änderung am Rahmen (ACHTUNG: dann ist es keine Harley mehr, sondern es wird ein neuer Brief erstellt nd ist z.B. ein Kodlin-Bike) verbauen. Bei den Modellen vor 2014 ist die Rahmenänderung bereits ab 23" erforderlich. Die Bikes, die von Customizern ohne solche Modifikationen / Rahmenänderungen mit großen Rädern gebaut werden, findest du dann häufiger am Straßenrand oder auf dem Trailer wieder....
Da sich zu deiner Ursprungsfrage nichts mehr gross ergibt, darauf hatte ich etwas gewartet, möchte ich deine Aussage aus meiner Sicht korrigieren.....
Die anderen Customizer deren Bikes am Starssenrand oder dem Trailer wiederfindet, sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
TB fräsen Bikes aus dem Vollen und sind nicht umsonst Dealer des Jahrzehnts, Ricks fast ebenso, den kannst du kein geringeres Wissen zusprechen.
Das Bike welches ich zuletzt wegen einem "Pfennigartikel" am Wegesrand stehen sehen habe, war Kodlins nach Friedberg verkaufte/verliehene Outta Limit.....