Hai Wideglider,
nicht kommunikativ stimmt aber ned sooo ganz. ;-)
Ich bin ca 1,82 und komme mit der Slim gut klar. Federungskomfort ist etwas anderes.
Kann es aber nur vergleichen mit der Harley XR1200 - das war auch nicht unbedingt bequem
und mit einer Urlaubsfahrt auf einer UltraGlide - das war WOhnzimmer, küche , Bad.
Perfekt, aber hier in unseren Gefilden, war mir das zu schwer.
Für längere Strecken habe ich ein(e) Sitzbank und auch ein Federsattel angeschafft, wobei die "längere" Strecke erst noch ansteht. Der Federsattel wippt ganz gut. Könnte in Kurven - kontraproduktiv werden. Ansonsten ein schönes Mopped. Die Lücke sieht man irgendwann nicht mehr. Liegt wohl an den Maßen - Sitz und Tank.
Vom Motor her, mehr als ausreichend und ich kann keine Einbußen feststellen. Einen ruhigen Motorlauf kann ich bestätigen. Habe jetzt eine Penzl Retro Line (manuelle Klappensteuerung) in Chrome drauf, dazu einen Stage I Luffi und den Supertuner, wg. der Einstellung für ein fetteres Gemisch.
In dem einen Thread: SLim wer hat eine, oder schafft sich eine an, hast Du gaanz viele Slim Fahrer aufgelistet.
SLim Fahrer
Wenn Du schon mal einen matten Helm hattest und denkst an die (Finger)Patschen darauf? Ich habe vivid black und bin damit zufrieden. Glaube der Mattlack, sieht erst nach Jahren richtig gut aus, wenn Du auf "Patina" stehst.
Da die Slim ein Abbild der 40er sein soll, konnte man wohl kein Chrom verwenden. In dem Falle das Alu, welches auch authentisch aussieht, wie ich finde.
SChau halt auch mal nach Mobile und Co. Vielleicht bekommst Du für "Deinen" EInstiegspreis schon ein Auspuff dazu und ob da 5000 km mehr oder weniger drauf sind?!
Viel Erfolg
Gruß
MrJimmy