Diese gequirlte Shice,ich kann es nicht mehr hören. 80km/h.....vielleicht sollten sich diese Vollpfosten mal um die eigentlichen Probleme Gedanken machen. Ich brauch keine Warnwestenpflicht, da gibt es wichtigere Sachen
In vielen europ.Ländern muss man IMMER mit (Abblend-)Licht fahren, ich meine NICHT Tagfahrlicht, sondern ECHTES Licht. Alleine dass würde schon die Anzahl der Verkehrstoten in den Dämmerungsstunden, bei schlechter Sicht durch Regen und Schnee verringern. Wieviele Vollidioten fahren im schwarzen oder dunkelem KFZ jeden Morgen/Abend OHNE Licht. Auf der Autobahn sieht man die Deppen in der Gischt nicht und dann regen die sich noch auf.
Am besten noch in der 100.000€ Limo oder SUV sitzen und das Handy am Ohr, denen könnte ich in die Fresse hauen, weil sie die 1000 € nicht für Bluethooth haben. In der CH musste 500€ berappen, so muss das! Bei mir würde es 1000€ kosten. Da könnte sich manche Tussi ganz schön lange ihre Fingernägel maniküren lassen.
Und der Obervollpfosten (MdB) vom Verkehrsausschuß in unserem Bundestag bekommt wg. Fahrflucht unter Alkoholeinfluss nur 2 Monate den Lappen weggenommen. Wo leben wir denn eigentlich? Der wäre für 2Jahre Fussgänger und zukünftig OHNE Pensionsansprüche unterwegs(die arme Wutz

).
Und grundsätzlich gehören bei allen Unfallaufnahmen zukünftig die Handys von allen Unfallbeteiligten sichergestellt. Wer zuletzt am Rohr, in Fratzebook oder WhatsApp war. Das wäre WICHTIG. Aber,hoch lebe der Datenschutz, f....euch. Hier geht es um die Schuldfrage...und wer dem anderen das LEBEN ausgelöscht oder schwer verletzt hat.
Sorry, aber 30 Jahre Einsatzdienst mit vielen Toten und Verletzten gehen nicht spurlos an einem vorbei und NEIN,ich bin kein Polizist, ich hab sie rausgeholt und ihr Blut von der Gass gespritzt.
und JA. Und ich könnte jeden Tag nur noch KOTZEN was auf unseren Strasse abläuft