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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: frisch Gekauft ;)

XL 1200C Custom: frisch Gekauft ;)

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XL 1200C Custom: frisch Gekauft ;)

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MR-089 ist offline MR-089 · 48 Posts seit 04.06.2014
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Neuer Beitrag 09.12.2014 16:59
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Servus Leute, hab mir gestern eine 1200 C Bj. 2012 gekauft.

Umbau:

- Heck kürzen
- kurzen Raiser ( was ist zu beachten und wie funktioniert sowas?)
-Tacho an die Seite
- Scheinwerferschirm weg
- 7'' Scheinwerfer
- Auspuff
- Blinker kombi und minis vorne
- Dragbar mit den Spiegeln nach unten (was ist da zu beachten mit der Tank breite ?)

Umbau Ideen?

Lg

Manu

Danke schon mal

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fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 09.12.2014 17:51
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Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit.

An einer Custom muss man nicht unbedingt viel ändern, außer dem Sound, Luftfilter, Mapping, Weißwandreifen und andere Griffe.

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Ride safe and have fun ...

Bubbu

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96Dyna ist offline 96Dyna · 163 Posts seit 25.09.2014
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Neuer Beitrag 09.12.2014 19:16
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Nach 2" Risern kannst du mal bei Ebay schauen, ich habe da mal Originale für 25 Euro gekauft.
Ich würde den Tacho nach vorne legen und einen 14" Ape in 1/4 Zoll draufmachen.
Mit Tacho an der Seite und Spiegel nach unten machen ja viele. Augenzwinkern
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Attachment 183016

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wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
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Neuer Beitrag 09.12.2014 20:27
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Alles Gute zum neuen Eisen.
Aber fahre doch erst eimal, dann weist du auch besser was dir Umbauten bringen.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
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Neuer Beitrag 10.12.2014 10:33
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Ich sag dir nur das die sache mit tacho und lampenschirm nicht gerade einfach/billig wird. Bisher ist nämlich so gut wie keinem gelungen ne anständige lösung für den lampenschirm zu finden, außer vllt ne neue gabelbrücke zu kaufen. Hier hat ma einer gemeint das die kabelbrücke (is schon richtig so) der 72 passen würde mit etwas nacharbeit, allerdings kam da nie wieder ne antwort.

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Neuer Beitrag 10.12.2014 11:13
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Den Lampenschirm kannste bei der Custom einfach abschrauben. Dann einen Tachohalter und Riser besorgt und los gehts...
Attachment 183083

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Peter K. ist offline Peter K. · 129 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 10.12.2014 11:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von mütze
Den Lampenschirm kannste bei der Custom einfach abschrauben. Dann einen Tachohalter und Riser besorgt und los gehts...

aber so sieht man doch nix, oder??

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Neuer Beitrag 10.12.2014 12:36
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Zitat von Peter K. aber so sieht man doch nix, oder??

Du meinst, ob der Lenker den Tacho verdeckt? Nö. In der Position, die auf dem Foto zu sehen ist, war nur der untere Bereich etwas verdeckt. Um das kleine Display mit der Drehzahlanzeige zu sehen, musste ich mich etwas nach vorne beugen. Aktuell habe ich den Tachohalter gedreht und von oben statt von unten an den ehemaligen Befestigungspunkten des Daches angeschraubt. Auf diesem aktuellen Foto ist das leider nicht so gut zu erkennen:
Attachment 183084

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Neuer Beitrag 10.12.2014 13:08
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Danke smile
Danke erst mal für die Antworten.

Wie sieht es bei der Frage mit der Drag bar und den nach unten ausgerichteten Spiegeln bei dem 17l tank aus ?

lg manu

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Neuer Beitrag 10.12.2014 13:33
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@mütze: Das sieht irgendwie nix aus. Auf beiden bildern.

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Neuer Beitrag 10.12.2014 14:08
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Zitat von MR-089Wie sieht es bei der Frage mit der Drag bar und den nach unten ausgerichteten Spiegeln bei dem 17l tank aus ?

Ging bei mir nicht, die Spiegel stossen gegen den Tank. Evtl. montiere ich einen etwas breiteren Dragbar, um mehr Abstand zu bekommen.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 857 Posts seit 02.06.2014
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Neuer Beitrag 10.12.2014 15:57
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Zitat von mütze
Zitat von Peter K. aber so sieht man doch nix, oder??

Du meinst, ob der Lenker den Tacho verdeckt? Nö. In der Position, die auf dem Foto zu sehen ist, war nur der untere Bereich etwas verdeckt. Um das kleine Display mit der Drehzahlanzeige zu sehen, musste ich mich etwas nach vorne beugen. Aktuell habe ich den Tachohalter gedreht und von oben statt von unten an den ehemaligen Befestigungspunkten des Daches angeschraubt. Auf diesem aktuellen Foto ist das leider nicht so gut zu erkennen:

ok ...ist ja alles Geschmackssache...aber sorry, wie kann man sich eine wunderschöne CA nur so versaubeuteln geschockt

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

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Neuer Beitrag 10.12.2014 16:15
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Zitat von Rolf64 ok ...ist ja alles Geschmackssache...aber sorry, wie kann man sich eine wunderschöne CA nur so versaubeuteln geschockt

Wie du richtig schreibst, is das Geschmackssache. Und eigentlich es geht hier im Thread auch eher um "wie kann ich dieses oder jenes an- und umbauen" und weniger darum, dass mir die Geschmackspolizei sagt, wie sie mein Moped findet.

Avatar (Profilbild) von Straydog
Straydog ist offline Straydog · 837 Posts seit 18.11.2011
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Neuer Beitrag 10.12.2014 16:52
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Zitat von MR-089
Wie sieht es bei der Frage mit der Drag bar und den nach unten ausgerichteten Spiegeln bei dem 17l tank aus ?

Ist alles machbar und nur eine Frage der Höhe der Riser und der Breite der Dragbar.
Selbst beim Vorgängermodell mit dem schmaleren Tank klopft der linke Spiegel am Tank an bei schmaler Dragbar (so irgend etwas in die 70cm)

__________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you a sportster - and that's pretty close.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 857 Posts seit 02.06.2014
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Neuer Beitrag 10.12.2014 23:26
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Zitat von mütze
Zitat von Rolf64 ok ...ist ja alles Geschmackssache...aber sorry, wie kann man sich eine wunderschöne CA nur so versaubeuteln geschockt

......Geschmackspolizei .......

fröhlich fröhlich

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

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