Hallo, auf der suche nach dem richtigen Bike, mit seinen Vorstellungen die man sich so durch den Kopf gehen lässt, stösst man auch auf den ein oder anderen Umbau.
Ich bin auf diesen
Rat Bike umbau gestossen und dachte mir, das ist ja eigendlich Perfekt.
Struts sind ab, Fender macht man einen anderen mitschwingenden, Motor lässt man Schwarz machen, den abgeranzten look beim Tank hält man bei und kümmert sich nur noch um ne Matt Schwarze Front. Schon hat man ein Schwarzes geiles böses Mopet. (ja ich steh auf Schwarz

)
Preislich ist das Ding ja auf den ersten blick der Knaller, wenn man noch den ein oder anderen Tausi da reinsteckt, stell ich mir im Kopf zumindest vor, ist das die Idee meines Lebens

.
Aber mal ehrlich? ist das denn Realistisch umzusetzen? Oder lohnt sich der aufwand garnicht? Muss man mit bösen überraschungen Rechnen?
Ich weiss die Frage ist nicht einfach zu beantworten, vielleicht fasst sich auch der ein oder andere an den Kopf. Ich denke mir halt das ist n günstiger einstieg für einen Umbau, ist sicher nur günstig weil nicht jeder mit nem Steampunk Mopet rumfahren will. Wie seht ihr das?