Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Supertrap & S&S Vergaser

Supertrap & S&S Vergaser

Tom ist offline Tom · 7 Posts seit 01.08.2006
Tom ist offline Tom
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 01.08.2006

Neuer Beitrag 01.08.2006 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine 883 Bj 92 mit S&S Vergaser und Supertrapp Anlage. das Ding laüft so fett ich bekomme es nicht richtig eingestellt. hat jemannd erfahrung damit.

Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer · 3072 Posts seit 07.05.2006
aus Neuenhagen bei Berlin
fatboyfahrer ist offline fatboyfahrer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3072 Posts seit 07.05.2006
Avatar (Profilbild) von fatboyfahrer
aus Neuenhagen bei Berlin


Homepage von fatboyfahrer
Neuer Beitrag 22.08.2006 20:09
Zum Anfang der Seite springen

was für ein s&s und welche bedüsung?
gruss ff

__________________
www.ohcp.de
www.truefire.de

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
66
171260
02.06.2026 15:38
von 0liver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
195
531304
01.06.2026 10:30
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
16
102535
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen