Hallo Milwaukee V-Twin Nation!
Über ein anderes Motorrad Forum wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ist schon komisch….aus der japanischen Jogurt Becher und Racer Fraktion kommend, konnte ich früher mit Harley und Konsorten nicht viel anfangen. Aber durch einige Ereignisse in den letzten Jahren habe ich Harley Davidson für mich entdeckt. Und seit letztem Jahr fahre ich nun eine Harley.
Die Marke erregte immer wieder meine Aufmerksamkeit. Das erste Mal so richtig 2011 auf einem Leistungsprüfstand im Rahmen einer Motorradmesse. Aber nicht wegen der Leistung. Es war das Gesamtkonzept dieser schwarzen und echt schön gestylten Harley Davidson Dyna, der ich auf Augenhöhe gegenüber stand und sie mir im Arbeitstakt unter Volllast mit offenen Tüten ihren einzigartigen V2 Sound mitteilte. Seitdem war ich irgendwie Harley-infiziert. Wie ein Virus, der nicht ausbrach, spukte er in meinem Kopf umher.
Die erste Kontaktaufnahme im Juli 2013 war für einen sportlich orientierten Fahrer wie mich eine ganz neue und interessante Erfahrung. Auf einer Breakout machte ich meine erste Harley Davidson Probefahrt.
Der zweite Harley-Kontakt war auf Bertl's Dyna Screamin Eagle 120 RX mit einem 120 Cubic inch Motor und 160 PS. Dieses Ding verpasste mir eine Gehirnwäsche.
Seitdem wurden Pläne zur Verwirklichung einer Harley Davidson geschmiedet. Im November 2013 war es dann so weit.
Ich freue mich über Kontakte zu Ausfahrten, Harley Treffen oder Benzingesprächen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Halfghostrider am 31.07.2014 18:16.