Hallo liebe Harleyfreundinnen und Freunde,
ich habe Probleme mit der Elektrik, speziell der Bereich Batterie ist nicht in Ordnung, wenn ich ca. 200 - 300 km gefahren bin ist die Elektrik gestört und ich kann sie zwar ausschalten aber nicht mehr Starten. Habe schon zweimal die Batterie gewechselt weil total defekt, aber das Problem an sich ist noch nicht beseitigt. Ich kann auch keine längeren Touren machen, weil sich irgendwann die Sporty nicht mehr starten läßt.
Einmal hatte ich auch wieder Startprobleme, in einer kleinen Werkstatt ließ ich die Batterie abklemmen und wollte sie überprüfen bzw. ggf. nachladen lassen aber sie war an dem Tag voll und das Motorrad ließ sich nach zusammenbau aller Elektrik Teile auch wieder starten.
Was empfehlt Ihr mir?
Noch ein Nachtrag:
Im Tacho läßt sich durch längeres Drücken des Tasters mit welchem man vom Tageskilometerzähler auf Gesamtkilometer schaltet ein kleines Codemenu aufrufen und verschiedentlich einstellen. Weiss jemand wofür das dient und wie es genau bedient wird? (Ist das vielleicht so eine Art Resettaster für die Elektrik?