Hi. Kann mir evtl. jemand helfen.
Ich habe bei meiner 48 Bj 2012 einen Ku.N Lufi drin, Gegronkten Auspuff und O2 Adapterkabel Xieds. Nun habe ich 2 Fehlercodes. P0131 und P0151. Was die bedeuten weis ich. Aber welche auswirkung haben die.
Danke
__________________ Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
Hatte ich auch nach dem Einbau von Xieds in meine Nightster mit nahezu identischer Konfiguration. Bin dann umgestiegen auf den Powercommander und nun ist alles Gut.
Crazychriss · 100 Posts
seit 30.11.2011
fährt: Sportster 48
Crazychriss
Langes Mitglied
100 Posts seit 30.11.2011
11.07.2014 21:34
Danke für die Antworten. Aber was genau kann passieren wenn ich die Lambdasonde verarsche Was die Kabel anrichten weiss ich. Aber kann das Gefährlich werden?
Ich hatte richtige Leistungseinbrüche. Anscheinend schaltete dann die Elektronik auf einen Sicherheitsmodus. Ist grauenhaft, wenn man Gas gibt und plötzlich fehlen einem gefühlte 20 PS. Mir passierte das meist morgens, wenn es kalt war (5 - 10 Grad).
Danach konnte ich den Fehler im Tacho auslesen.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und sicher fahren.
Das hatte ich auch mal. Und zwar sind die Stecker der Xieds einfach Nass geworden. Da fehlten einfach die Dichtungen um die Adern im Stecker. Trockengelegt, Dichtungen reingemacht und danach war alles gut.
__________________ Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!
The best is yet to come!
Werbung
Crazychriss · 100 Posts
seit 30.11.2011
Crazychriss
Langes Mitglied
100 Posts seit 30.11.2011
12.07.2014 19:54
Hi. So bin heute mal 200km gefahren. Alles top. Durchzug super, Sound meiner Meinung etwas Bassiger kaum bis garkeine ruckler. Mit einem Bekannten gesprochen, er sagt das der Fehler code bei Ihm auch steht und das schn länger, bischer keine Probleme. Werde so weiter fahren. Es leuchtet ja nix.