Tja Leute..sorry..Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden und ihr habt eben keinen..hehe..wenn ich hier lese was einige sich für Helme kaufen kann ich auch oft nur mit dem Kopf schütteln aber jeder muß seine Birne ja so schützen wie er mag.Also ich würde keinen Integralhelm auf einer Harley tragen..keinen Kampfjethelm der aussieht als ob man noch die Kopfhörer auf hat..ich würde keinen Titan tragen den hier wahrscheinlich 80 % cool finden..aber es ist mir egal was ihr tragt.Meine Helme haben alle die Norm...ist ja meine Birne und ich möchte nicht eines Tages gefüttert werden müssen weil ich in der Gruppe den kleinsten..coolsten Helm hatte...ich möchte nicht ein Kinn aus Plastik bekommen...aber wenn ihr das für euch wollt..gern..
Ich War heute in Hamburg, was da einige für abgefahrene Kopfbedeckungen hatten..von Russenmütze über dem Helm bis Skullfacehelme...Metalflakeoldschool..braoncaps aus den 60ern....cool..ehrlich..geile individuelle Typen..und mein Helm kam auch sehr gut an...ich finde ihn cool..und er hat die Norm..und wenn ich mal mit dem Kinnschutz über den Asphalt schlittern sollte werde ich lächelnd an diesen Moment zurück denken..

also..jeder wie er will...
Reingehauen und gegrüßt von
Giuliano
PS:Für alle die das Offensichtliche vermuten..ja...der Helm wurde mal als Anspielung auf einen Footballhelm produziert..und ich habe es bewußt..nicht ausversehen wie einige zu denken scheinen, so bekleben lassen das er wirklich so aussieht.
Nett wäre wenn alle die jetzt hier noch klugscheissern einfach ein Bild ihres eigenen Helmes anhängen damit wir alle mal sehen wie kreativ denn die Miesmacher sind..ich schätze dann schreibt hier keiner mehr...außer die die wirklich einen coolen Helm haben..