Hey Leute!
Als Erstes möchte ich ein riesen Dank an das Forum und die User hier aussprechen! Eine echt tolle Community habt ihr hier aufgebaut!
Nun zu mir. Habe mit 18 mein Mopedschein gemacht und eine Bandit 600S zugelegt. Eigentlch wollte ich ein Chopper haben aber die Bandit war stärker, schneller und günstiger...
Nach 1 Jahr dann als die Bandit zum Kundendienst musste sah ich beim Händler mein Traummoped - die 1400er Intruder! Gleich die Bandit da gelassen und die Trude genommen. Mit der war ich dann 7 Jahre wunschlos verheiratet. Als ich wieder zum großen Kundendienst beim Händler war, haben wir uns über die ganzen neuen Powerrangers-Bikes unterhalten. Die letzten echten Motorräder waren halt meine Trude und die Vmax. Was danach kam, war mehr Schein als sein und entsprach gar nicht menem Geschmack. Da hat doch der fiese Händler doch tatsächlich was iim Hinterhof für mich und meinte ich soll mal ne Runde drehen. Fucking Shit - es war eine MT-01. Bei der Probefahrt habe ich meinen Kumpel, ebenfalls 1400er Intruderfahrer getroffen, ihn eine Runde mit der MT-01 drehen lassen und wir haben uns sofort 2 von der Sorte bestellt, ich meine in mattschwarz mit Akrapovic-Töpfen. Danach haben wir nur noch die Strasse vergewaltigt. Drehmomentorgien ohne Ende und ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln. Irgendwann hat dann zum Glück nach jeder Fahrt immer mehr die Vernunft eingesetzt. So konnte das nicht weiter gehen. Entweder werden wir sterben, töten Andere oder kommen für viele Jahre in den Knast bzw. verlieren für immer den Schein. Tja und was jetzt? Das neue Moped soll geil aussehen und Spaß beim "normalen" Fahren bieten. Also mit 70 Sachen hinter einem Golf auf der Bundesstrasse. Und dann sah ich sie! Eine 2007er Softail Custom!!! Ab zum Händler, angeschaut, probe gesessen und bestellt. Mein Kumpel hat sich für eine Night-Train entschieden. Die MT-01 ging an den Nachbar weg, der sie dann paar Wochen später bei einem Auffahrunfall getötet hat. Ihm selbst ist zum Glück nichts passiert. War ich froh, daß ich jetzt selbst bei 70 Sachen Fahrspaß ohne Ende hatte...
Wie das Leben so spielt kamen dann familiere Veränderungen, immer weniger Zeit für das Moped und ich habe sie gezwungener Maßen verkaufen müssen. Irgendwannmal flog sie aus dem HD-Programm raus und was alles danach kam, hat mir gar nicht zugesagt. Mann habe ich mir in den Arsch gebissen, hätte ich sie bloß behalten...
Letzter Winter war richtig warm. Im Februar habe ich mich mit meiner Liebsten unterhalten und ich habe gemeint, wenn der Winter schon so warm war, wird der Sommer bestimmt richtig fett! Da wäre doch langsam Zeit für ein Moped. Sie: ja! Ich ab ins Internet zu HD und da war sie!!! Die Softail Breakout! Genau das was ich mir vorstelle und das schon ab Werk! Am nächsten Tag ab zum HD-Händler, kurz auf dem Vorführer Probe gesessen und eine in schwarz bestellt. Der Händler hat sich gewundert und irgendwas von Probefahrt gesprochen... Ich habe nur gemeint bloß nicht! Was ist wenn sie mir bei der Probefahrt nicht zusagt? Was mache ich dann? Nenene, nicht mit mir. Das Moped wird bestellt und dann gibt es kein zurück mehr...
4!... Ja 4!!! VIER lange MONATE habe ich gewartet! Und endlich Ende Mai war sie abholbereit!!! Jetzt bin ich on the road again!
Gruß
Rocco