Hallo an alle Forums-Mitglieder,
wie in meiner Willkommensnachricht gewünscht, hier auch gleich ein paar Informationen über mich. Fahre eigentlich schon seit dem Tag, als ich meinen Führerschein 1982 machte, verschiedene Motorräder. Angefangen mit einer Honda CBX500C, über eine Kawasaki EN500 (Vulcan), Honda CBF1000F und nun eine HD FLHX Street Glide (Mod. 2009). Wenn es nach meiner Frau geht, ist dies aber auch mein letztes Bike.
Bin im Vorstand eines kleinen, aber feinen Motorradklubs. Unsere wöchentlichen Ausfahrten werden eigentlich durch die Mitglieder immer wieder interessant gestaltet.
Warum ich mich hier angemeldet habe: nun ja, erst einmal um Anregungen und Hilfen zu meinem Motorad zu bekommen, andererseits technische Details bezogen auf verwendete und verbaute Teile und auch Erfahrungen der anderen Mitglieder.
Ich selbst bin nicht gerade der versierteste in diesem Fall und "bastele" auch nicht viel, auch bin ich mehr der "Leser" und nicht der "Schreiber".
Sollten ich dennoch helfen können, bin ich auch dazu bereit.
So nun reicht es erst einmal.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Varek am 18.05.2014 19:08.